• Jobs Job bei Caritas Schwarzwald-Alb-Donau

Kaufmännische/-n Leiter/-in

Caritas Schwarzwald-Alb-Donau

Rottweil

Rottweil

Kaufmännische/-n Leiter/-in Caritas Schwarzwald-Alb-Donau Rottweil Der/die kaufmännische Leiter/-in trägt als Führungskraft die Verantwortung für die betriebswirtschaftliche Ausrichtung der Caritas Schwarzwald-Alb-Donau im Hinblick auf Kosten und Refinanzierungen.

Arbeitsplatz Als Wohlfahrtsverband Der Katholischen Kirche Zählt Der Verband Der Diözese Rottenburg-stuttgart E V Zu Den Spitzenverbänden Der Freien Wohlfahrtspflege In Baden-württemberg Der Verband Gestaltet In Einer Politisch Religiös Und Weltanschaulich Vielfältigen Gesellschaft Das Soziale Mit Und Tritt Gegen Ausgrenzung Ein Regional Und Landesweit Vertritt Er Die Interessen Von 1900 Katholischen Einrichtungen Und Diensten In Wichtigen Fragen Pflegerischer Und Sozialer Arbeit In Neun -regionen Mit 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bietet Er Soziale Dienstleistungen An Die Geschäftsstelle Ist In Stuttgart Die Region Betreibt Mit Ihren Mehr Als 70 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Landkreisen Tuttlingen Rottweil Und Zollernalb Beratungsdienste Soziale Projekte Ein Zentrum Für Wohnungslose Menschen Und Eine Kontaktstelle Für Familien Für Die Region Suchen Wir Zeitnah Eine/-n Kaufmännische/-n Leiter/-in Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 100% Der Dienstsitz Ist Rottweil Aufgaben: Der/die Kaufmännische Leiter/-in Trägt Als Führungskraft Die Verantwortung Für Die Betriebswirtschaftliche Ausrichtung Der Im Hinblick Auf Kosten Und Refinanzierungen Es Ergeben Sich Daraus Im Sinne Der Zielsetzungen Des Diözesanverbandes Folgende Aufgabenbereiche: Investitions- Stellen- Und Wirtschaftsplanung Und Koordination Des Mitteleinsatzes Für Alle Arbeitsbereiche Der -region Finanzwirtschaft Und Controlling Mitwirkung Bei Der Steuerung Und Weiterentwicklung Des Bereiches Arbeit Und Beschäftigung Sowie Einwerben Von Projektmitteln Organisation Und Allgemeine Verwaltung Im Kontext Interner Dienstleistungen Unmittelbare Personalverantwortung Für Die Fachkräfte Der Buchhaltung Und Des Personalwesens Und Mittelbar Für Die Mitarbeiterinnen In Der Verwaltung Den Sozialen Projekten Und Im Reinigungsdienst Fundraisingaktivitäten Wir Erwarten: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Rechnungswesen Und Controlling Von Non-profit-organisationen Führungskompetenz Und überzeugende Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bereitschaft Die Ziele Der Mitzutragen Und An Deren Erfüllung Mitzuarbeiten Eine Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche (gem Ack Siehe Wwwack-bwde ) Ist Erforderlich Fundierte Edv-kenntnisse Kenntnisse Von Rahmenbedingungen Sozialer Arbeit Wir Bieten: Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Verbandes Mit Den üblichen Sozialleistungen Und Zusatzversorgung Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum Arbeit In Einem Offenen Und Kooperativen Leitungsteam Die Stelle Erfordert Erste Berufserfahrung Wir Freuen Uns Besonders Auf Bewerbungen Von Menschen Mit Einer Schwerbehinderung Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Gerne Frau Manuela Mayer Regionalleiterin (telefon 0741 246-136) Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Oder Mayer@-de Kaufmännische Leiterin Leiter Leitung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Abteilungsleiter Führungsposition Vertriebsleiter Unternehmensstrategie Business Development Controller Vertriebsstrategie Kaufmännische/-n Leiter/-in Der/die Kaufmännische Leiter/-in Trägt Als Führungskraft Die Verantwortung Für Die Betriebswirtschaftliche Ausrichtung Der Caritas Schwarzwald-Alb-Donau Im Hinblick Auf Kosten Und Refinanzierungen Rottweil Kaufmännische Leiterin Leiter Leitung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Abteilungsleiter Führungsposition Vertriebsleiter Unternehmensstrategie Business Development Controller Vertriebsstrategie

Kaufmännische/-n Leiter/-in
   Caritas Schwarzwald-Alb-Donau (Rottweil)

Abteilungsleiter / Teamleiter Getränke (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Vertriebsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Straubing)

Mechaniker (m/w/d) Quereinsteiger
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Beelitz)